Holiday Park Halloween Fright Nights

 Holiday Park - Die Halloween Fright Nights 2023




Holiday Park

Heide Park Resort Banner - Neu 2018 Peppa Pig Land

Holiday Park - Die Halloween Fright Nights 2023

Der Oktober ist Halloween Zeit im Holiday Park. Schreie hallen dann wieder durch die Nacht – die sieben einzigartigen Horror Häuser und Scare Zones mit Live-Erschreckern und dutzenden Spezialeffekten sorgen für einen kräftigen Adrenalinkick und lassen selbst den mutigsten Besuchern das Blut in den Adern gefrieren. 70 Live-Erschrecker des Holiday Parks sorgen in den ausgewiesenen Bereichen im Park für Halloween Stimmung. Neu für 2023 ist "Das Sägewerk". In dieser Horrorattraktion werden die Gäste zu Arbeitssuchenden in einem Holzbetrieb der 70er Jahre. Gefährliche Holzarbeiter, echte Sägewerksmaschinen und grausame Experimente lassen Albträume wahr werden. 

Freaks und verrückte Clowns begegnen den Halloween Fans im „Freak Circus“ oder in der verruchten „Titty Twister“ Bar. Ein schauriger Campingurlaub wartet im „Camp Sonnenschein“ und in „The Tunnel“ findet man vermeintlichen Schutz vor der Säuberung. Direkt vor Sky Scream, der wohl gruseligsten Achterbahn Deutschlands, wimmelt es in der „Zombie Factory“ nur so vor hungrigen Zombies. Eine Feuershow und aufwendige Laser runden das umfangreiche Eventangebot ab.

Alle Scare Zones sind im regulären Eintrittspreis und in der Jahreskarte für den Holiday Park bereits enthalten und kosten keinen Aufpreis. Die Scare Zones haben ein empfohlenes Mindestalter von 16 Jahren und sind deutlich gekennzeichnet. Außerhalb der gekennzeichneten Scare Zones sind keine Live-Erschecker des Holiday Parks unterwegs. 
Holiday Park Fright Nights 2022
Die Halloween Fright Nights - nichts für schwache Nerven.
Bildquelle Copyright: © Holiday Park

  NEU - Horror Haus Sägewerk

Die Story: The Tunnel
Arno Voss, ein respektabler und angesehener Geschäftsmann war Besitzer eines idylischen Sägewerks inmitten eines dunklen Waldes. Hinter den Kulissen verbarg er jedoch ein dunkles Geheimnis. Während Arno tagsüber als freundlicher und charmanter Geschäftsmann auftrat, entwickelte er abseits der Öffentlichkeit eine gefährliche Obsession für Macht und Kontrolle. Er war ein skrubelloser Serienmörder. Unter dem Vorwand, Menschen Arbeit anzubieten oder ihnen zu helfen, lockte Voss ahnungslose Opfer in einen verborgenen Raum des Sägewerks, der abseits von neugierigen Blicken lag. Dort führte er grausame Experimente an ihnen durch, bei denen er Foltermethoden uns seine Sägewerkzeuge einsetzt um seine dunklen Gelüste zu befriedigen. 

Das empfohlene Mindestalter für die zusätzliche Horror Attraktion liegt bei 16 Jahren. 

  The Tunnel

Die Story: The Tunnel
Es ist die Nacht in der alles erlaubt ist. Bei einem neuartigen Experiment erlaubt die Regierung in dieser Location alle Verbrechen, einschließlich Mord. In einem Bunker schützt man sich vor den Gefahren und der Grausamkeit, bis der wahre Horror beginnt....

Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, sollte mindestens 16 Jahre alt sein und gute Neven mitbringen.

  Horror Haus - Das Schnitzelhaus 2023

Dieses Jahr eröffnet das neue Horror Maze „Schnitzelhaus“. Ein ehemaliges Restaurant des Holiday Parks wurde in diesem Jahr zur Horror-Attraktion umgewandelt. 10 Live-Erschrecker lehren den mutigen Besuchern in diesem neuen Horror Haus das Gruseln. Abgeschnittene Körperteile, Pfützen aus Blut, angsteinflösende Metzger sowie Sound-, Licht- und Spezialeffekte lassen die Gäste in einen echten Albtraum eintauchen.
Holiday Park Fright Nights 2022 Schnitzelhaus
Halloween Fright Nights - Schnitzelhaus
Bildquelle Copyright: © Holiday Park 

  Camp Sonnenschein - Fright Nights 2023

Dieser verlassene Campingplatz ist nichts für Angsthasen! Einst fand die Tochter einer Familie auf dem Campingplatz eine Puppe. Doch es war keine gewöhnliche Puppe! Denn die sie stellt eine Verbindung zum Reich der Verdammten her. Seit dem ist die Tochter von den Untoten besessen und niemand kann ihr helfen. Nur wenige schaffen es dem Fluch zu entkommen!

Es wird ein Mindestalter von 16 Jahren für den Zutritt zum Camp Sonnenschein empfohlen!

Holiday Park - Halloween Fright Night
Die Halloween Fright Nights - nichts für schwache Nerven.
Bildquelle Copyright: © Holiday Park

  Freak Circus - Fright Nights 2023

Ein heruntergekommener und bankrotter Zirkus hat sich in einem verlassenen Gebäude niedergelassen. Um mehr Besucher in den Zirkus zu locken, wurden illegale und ausgefallene Experimente mit den Artisten durchgeführt. Einige dieser Experimente geraten außer Kontrolle und es scheint, dass alle Künstler ihren Verstand verloren haben... Treten Sie ein! Das ist die ‘Freak-Show’ des Jahres.

Es wird ein Mindestalter von 16 Jahren für den Zutritt zum Camp Sonnenschein empfohlen!

Holiday Park - Halloween 2022

 Titty Twister - Fright Nights 2023

Tritt ein wenn du dich traust! Aber Achtung diese verruchte Spelunke ist nichts für Schwache Nerven! Einige der Gäste hat man nie wieder gesehen, denn in dieser Bar ist nichts wie es auf den ersten Blick scheint.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 16 Jahren für den Zutritt zum Titty Twister!

  Kids Halloween - Spaß für die Kleinsten

Auch abseits von Horror und Grusel bietet der Holiday Park ein abwechslungsreiches Halloween-Programm. Hunderte von Kürbissen schmücken die Wege und hüllen den Holiday Park in eine schaurig-schöne Atmosphäre. Außerdem besuchen beeindruckende Kreaturen aus der Urzeit den Holiday Park und bieten den kleinen Gästen ein großes Abenteuer. Vom 01. Oktober bis zum 01. November haben Familien die Möglichkeit, beim Halloween Programm „Dinoween“ lebensechten Dinosauriern zu begegnen (Öffnungszeiten beachten). Bei der lustigen Dino Adventure Show steht die Geburt eines neuen Dino Babys kurz bevor. Doch ein Dieb sorgt kurz davor für jede Menge durcheinander. Beim anschließenden „Dino Encounter“ haben die Gäste des Holiday Parks die Gelegenheit gemeinsam mit den Dino Rangern einen lebensgroßen Dinosaurier zu streicheln und Fotos zu machen.

Die Halloweensaison im Holiday Park verspricht Spaß, Action und Unterhaltung für jedes Alter. Auch dieses Jahr sind die Halloween Fright Nights wieder zurück im Park, größer und gruseliger als je zuvor. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!


 Termine für das Halloween-Event 2023

Dinoween 2023
01. Oktober bis 01. November
Öffnungszeiten und Tickets unter: www.holidaypark.de

Halloween Fright Nights
Alle Horror-Fans und die, die es werden wollen, erwartet der Holiday Park mit den „Halloween Fright Nights“ - dem größten Halloween Event der Region.

Jeweils am Samstag, 07., 14., 21., 28., 31. Oktober und an Halloween selbst, am Montag, 31. Oktober, ist der Holiday Park mit all seinen Attraktionen und Horror Häusern bis in die Nacht geöffnet. 

Neben sieben Scare Zones, gibt es Partystimmung mit Live-DJs, eine Halloween Parade, einzigartige Feuerkünstler und ein großes Abschlussfeuerwerk. 7 kostenfreie Horror Attraktionen.
  Suchen
  Home
Hier geht es zur Startseite - Home
  Halloween in Freizeitparks
Halloween in Freizeitparks
  Freizeitpark News
News - Nachrichten aus der Freizeitpark-Branche. Alle wichtigen Informationen hier.
  Freizeitpark Überlick
Übersicht der Themen- und Freizeitparks auf abenteuer-freizeitpark.de
  Freizeitpark Veranstaltungen
Übersicht der Freizeitpark Veranstaltungen in Deutschland und Österreich
  Freizeitpark Routenplaner
Routenplaner Holiday Park
  Halloween Termine 2023
Kids Halloween 2023
07. Oktober bis 01. November
Öffnungszeiten unter: www.holidaypark.de

Halloween Fright Nights 2023
07., 14., 21., 28., 31. Oktober


  EUROPA-PARK
Europa Park Traumatica Horror Nights
  LEGOLAND Deutschland
LEGOLAND DEUTSCHLAND Halloween
   BELANTIS
BELANTIS Halloween 2020
  Taunus Wunderland
Taunus Wunderland
Share by: