Die Gesengte Sau Onride Wiener Prater Video

 Die Gesengte Sau Onride im Wiener Prater - Video


Abenteuer Freizeitpark Banner

         Themen und Freizeitparks
Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Freizeitpark Videos. Sofern es uns möglich ist und wir die Erlaubnis vom Freizeitpark erhalten produzieren wir für Abenteuer-Freizeitpark bzw. Freizeitparkfun.de kleine Vorstellungs-Videos. Selbstverständlich veröffentlichen wir auch vom Park produziertes Videomaterial.
   Themen und Freizeitpark Videos
Herzlich Willkommen
  Die Gesengte Sau Onride im Wiener Prater
Die gesengte Sau ist eine 600 Meter lange Familien-Achterbahn im Wiener Prater. Die komplette Anlage ist liebevoll thematisiert. Der Coaster weist eine Gesamtlänge von 610 Metern und eine Maximalhöhe von 24 Metern auf. Die Spitzengeschwindigkeit der Achterbahnwägen beträgt bis zu 60 Stundenkilometer. Kinder ab 8 Jahren und einer Körpergröße von 120cm können mit der Achterbahn mitfahren. Aber auch für Kinder ab 6 Jahren und einer Körpergröße von 100cm dürfen in Begleitung eines Erwachsenen an der aufregenden Fahrt dabei sein.
Share by: